Great Ocean Road

Heute haben wir einen Ausflug entlang der Great Ocean Road gemacht und haben die 12 Apostel, London Arch, The Arch, Razorblade, Loch Ard Gorge und einige weitere schöne Aussichtspunkte und Felsformationen gesehen. Anschließend ging die Tour der Route weiter Richtung Melbourne zurück und mitten ins „Australische Wildlife“.

Ein Ausflug Richtung Great Ocean Road (B100), die sich zwischen Melbourne und Adelaide befindet, ist ein Muss für jeden, der den Süden Australiens besucht. Die Fahrt dauert von Melbourne etwa 2.5 Std. zu den 12 Aposteln und wir waren von 7 Uhr morgens (Abfahrt) bis 19:30 Uhr unterwegs. Obwohl es ein langer Tag waren sind wir total begeistert gewesen und hatten perfektes Wetter für unseren Ausflug.

Heute etwas weniger Text, dafür viele Bilder. Viel Spaß beim anschauen.

PS: ab jetzt könnt ihr auf alle Bilder klicken für größere Ansichten und zum speichern. Google Fotos bleibt weiterhin bestehen. (Link)

K&K

2 Antworten auf „Great Ocean Road“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank, dass Ihr uns zu Eurer tollen Reise mitnehmt – wir sind von den Fotos ganz begeistert und freuen uns auf neue Berichte 🙂
    (Gleich bei Eurem ersten Bild vom Pool in Singapur wären wir am liebesten gleich hinterher geflogen…)
    Bleibt gesund und neugierig.
    Liebe Grüße aus Nordhessen

  2. Die Naturaufnahmen sind ein Wahnsinn!!! Ich wusste nicht, dass Katharina bei Papageien so beliebt ist und ich muss unbedingt ein Känguruh Baby haben 🙂

Kommentare sind geschlossen.