Vom anderen Ende der Welt…

Jetzt haben wir’s geschafft ? wir sind in Australien (Melbourne) angekommen!

Wir sind euch jetzt 9 Stunden voraus, also hier ist es fast Mitternacht und wir liegen jetzt müde von der Reise im Bett. Wir sind am späten Nachmittag/Abend schon durch die Stadt geschlendert, wir wohnen super zentral! Und was auch super ist nach Singapur, wo die öffentlichen Verkehrsmittel schon so günstig waren.. hier in Melbourne darf man sogar in der Innenstadt alle Straßenbahnen umsonst nutzen.

Wir werden uns jetzt erst amal ausschlafen, weil wir morgen Vormittag an einem geführten Stadtspaziergang teilnehmen möchten. Die Broschüre haben wir im Hotel entdeckt. Die Führung geht ca. 3 Stunden und ist sogar kostenlos. Wir werden euch natürlich berichten und viele Fotos machen ?

Gute Nacht! K&K

2 Antworten auf &‌#8222;Vom anderen Ende der Welt…&‌#8220;

  1. Koalas und Kängurus, für Katharina ist es ja fast wie Zuhause (Austria = Australia) ich hoffe nur Ihr müsst nicht wie die Fledermäuse kopfüber an der Decke hängen, da auf der anderen Seite der Welt.
    Herzlichste Grüße
    Thomas

  2. Grüße ans andere Ende der Welt 🙂 Freue mich schon auf Eure Fotos vom Stadtspaziergang in Melbourne!

Kommentare sind geschlossen.